Red Chili Urban Tour

Es ist so weit! Am 16.11. biegt Red Chili mit dem Urban Tour Bus zu uns ab und Du kannst Dich einen ganzen Abend lang aus dem Besten bedienen, was Red Chili zu bieten hat.

Teste den Voltage, Charger, Puzzle, Mystix, Magnet und den Spirit an der Wand auf Herz, Nieren und Reibung.
Zudem kannst Du die Red Chili Crew natürlich alles fragen, was Du schon immer über Kletterschuhe wissen wolltest, Dich aber noch nie zu fragen getraut hast.

Mit etwas Glück kannst Du auch noch ein Paar Red Chilis und andere, tolle Giveaways gewinnen!

In den zwei darauffolgenden Wochengibt es zudem in unserem Store den Special Deal, dass Ihr bei einem Kauf von Red Chili Kletterschuhen 20% Rabatt bekommt.

 

Image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert