Neue leichte Boulder eingeschraubt

Wir nehmen uns Dein Feedback gerne zu Herzen. Am heutigen Donnerstag haben Chri und Domi viele weitere leichte Boulder in den Schwierigkeiten 1 bis 3 (grün, blau und weiß) für Dich in allen Sektoren eingeschraubt. Es warten also noch mehr Spaß und Herausforderungen auf Dich 🙂

Das eXXpozed climbing Team wünscht Dir viel Spaß in Deiner brandneuen Boulder- & Kletterhalle im Allgäu 🙂

Kommentare 2

  1. Bei den Preisen ist mir nicht klar, was man als DAV-Mitglied zahlt. Entfällt die Mitgliedsgebühr, sodass man 12 Euro als Erwachsener zahlt?

    Außerdem möchte ich das Feedback geben, dass ich die Preise im Vergleich zum Swoboda Alpin und der Kletterhallen in Ottobeuren ziemlich teuer finde. In Kempten zahle ich als DAV-Mitglied nur 10 Euro und habe eine deutlich größere Kletterhalle. Da ich gern mit meinen Kindern klettern gehe, zahle ich 6 Euro mehr als in Kempten. Auch Ottobeuren liegt in etwa auf dem Preisniveau von Kempten. Warum ist die Kletterhalle von exxpozed teurer?

    1. Servus Philipp,
      erstmal möchten wir uns für Dein Feedback bedanken 🙂

      Bei uns in der Halle zahlst Du als DAV-Mitglied 12€ für einen Einzeleintritt.
      Generell kann man allerdings unsere Boulder- & Kletterhalle nicht mit einer DAV-Halle vergleichen, da wir uns komplett eigenständig finanzieren und keine Mitgliedsbeiträge, etc. erhalten. Auch bei uns bekommst Du einen Einzeleintritt für 10€, wenn Du Dich für die eXXpozed Premium Card entscheidest, die wiederum einige Vorteile, auch im Bezug auf unseren Outdoor-Store, bietet 🙂

      Viele Grüße,
      Dein eXXpozed-climbing Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.