Starkes Feedback – vielen Dank dafĂĽr

Innerhalb der ersten Woche nach Eröffnung der brandneuen Boulder- & Kletterhalle im Allgäu erhielten wir bereits viel Feedback von euch - dafür ein herzliches Dankeschön 🙂

Ganz ganz oft bekamen wir bisher großes Lob und viele tolle Worte zu hören, was uns riesig freut. Egal ob in der Boulderhalle oder im Kletterbereich - die Routen und die Atmosphäre passen.

Ein paar wenige Verbesserungsvorschläge haben uns ebenfalls erreicht, die wir, soweit es möglich ist, so schnell es geht umsetzen werden.

Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß beim bouldern oder klettern und freuen uns auf noch viel weiteres Feedback von euch 🙂


Du möchtest Deine Erfahrung in unserer Kletterhalle auch mit anderen teilen? Gerne kannst Du hier eine Bewertung abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert