Ab Montag, 02.11.20: VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN

Liebe eXXpozed Climber,

es ist für Euch wahrscheinlich keine Neuigkeit, aber auch wir müssen unsere Kletterhalle ab Montag, den 02.11., bis auf Weiteres schließen.

Wir haben proaktiv versucht, durch erweiterte Maßnahmen unseren Teil zur Eindämmung beizutragen und auch wenn es uns sehr schwer fällt unsere geliebten Vertikalen wieder schließen zu müssen, möchten wir uns bei Euch für Eure Unterstützung und eure Geduld der letzten Wochen in unserem eingeschränkten Betrieb bedanken! Wir wissen, dass es aktuell für alle Beteiligten eine herausfordernde Zeit ist – sowohl für Euch als auch für unser Team – doch gemeinsam gehen wir positiv durch diese Zeit!

Für Besitzer einer Abokarte (Jahres,- Halbjahres,- oder Montaskarten) werden wir eine Lösung finden, die die nicht nutzbare Zeit kompensiert.

Sobald wir Informationen zur erneuten Öffnung vorliegen haben, werden wir diese unter der Rubrik Aktuelles bekannt geben.

Bis wir Euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen, wünschen wir Euch allen weiterhin viel Kraft für alle Herausforderungen. Bleibt gesund und trainiert zuhause fleißig weiter!


Euer eXXpozed climbing-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.